• Jobs Job bei Heidemark GmbH

Mechatroniker (w/m)

Heidemark GmbH

Ahlhorn

Ahlhorn

Mechatroniker (w/m) Heidemark GmbH Ahlhorn Technische Überwachung und Instandhaltung modernster Produktionsmaschinen; Beseitigung auftretender Störungen an den Maschinen; Vorbeugende Wartung an den Maschinen; Optimierung der Produktionsabläufe.

- Geflügel Wie Ich Es Mag Wir Sind Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Mit Langjähriger Tradition In Der Produzierenden Lebensmittel­branche Das Die Komplette Wertschöpfungskette Von Nachhaltig Geführten Farmen Bis Zum Vertrieb Von Frischen Und Veredelten Produkten An Unsere Kunden Aus Einzel- Großhandel Und Indust­rie In Ganz Europa Abdeckt Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Ahlhorn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Mechatroniker (w/m) Ihre Aufgaben Technische überwachung Und Instandhaltung Modernster Pro­duktionsmaschinen Beseitigung Auftretender Störungen An Den Maschinen Vorbeugende Wartung An Den Maschinen Optimierung Der Produktionsabläufe Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Als Mechatroniker (w/m) Bzw Als Industrieelektriker (w/m) Alternativ: Erfahrung In Den Oben Genannten Tätigkeitsfeldern Erfahrung Im Lesen Technischer Dokumentationen Interesse An Beruflicher Weiterbildung Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Und Gewissenhaftigkeit Zuverlässige Gründliche Belastbare Und Teamfähige Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Wir Geben Auch Berufsanfängern (w/m) Eine Chance Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsrei­che Tätigkeit Ein Angenehmes Arbeitsklima Sowie Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihres Nächst­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Gmbh Personalabteilung Lether Gewerbestr 2 26197 Ahlhorn E-mail: Bewerbung@de Oder Nutzen Sie Unser Onlinebewerbungsformular Auf Wwwde Wwwde Mechatroniker (w/m) Technische Überwachung Und Instandhaltung Modernster Produktionsmaschinen Beseitigung Auftretender Störungen An Den Maschinen Vorbeugende Wartung An Den Maschinen Optimierung Der Produktionsabläufe Ahlhorn

Fachkraft (w/m) Buchhaltung

Assistent (w/m) Ausstallungsplanung

Sekretär/-in für die Geschäftsleitung
   Heidemark GmbH (Großenkneten)

Arbeitsvorbereiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)

14 doctoral researchers (f/m/d) for the DFG-funded Research Training Group 2721: "Hydrogen
   Universität Leipzig (Zentrum)

Schlosser (m/w/d)